Hallo zusammen.

Mein Name ist Tom, ich bin gebürtiger Frankfurter und wohne mit meiner Frau direkt am schönen Taunus.

In meiner Freizeit bin ich häufig im Taunus unterwegs, mal mit Fahrrad, mal ohne Fahrrad aber fast immer mit einer Kamera.

Neben der privaten Landschafts- und Portraitfotografie fotografiere ich sehr gerne Hochzeiten.

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft und mein Hobby. D.h. ich fotografiere weil es mir Spass macht und nicht um meinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten. Das heisst auch, daß ich in meiner Preisgestaltung flexibel bin und nicht jeden Auftrag annehmen muß.

Mit meiner Frau Yvonne zusammen sorge ich seit einigen Jahren dafür, daß unsere Brautpaare Ihren Hochzeitstag auf natürlichen und möglichst ungestellten Bildern immer wieder erleben können. Neben den klassischen Hochzeitsfotos, die wir natürlich auf Wunsch auch gerne machen, legen wir großen Wert darauf nicht ins Geschehen einzugreifen sondern aus einer beobachtenden Perspektive mitten im Geschehen authentische und natürliche Erinnerungen zu schaffen.

Informationen hierzu findet Ihr unter www.tom-und-yvy.de .

Wenn mich jemand fragt warum ich das mache sage ich immer:  Ich mache das weil ich Bock darauf habe und ich mache es so lange, bis den Paaren meine Bilder nicht mehr gefallen. Ich mag es wenn ich den Brautpaaren tolle Erinnerungen schaffen kann und ich freue mich immer riesig, wenn ich das erste Feedback bekomme und die Paare Ihre Hochzeitsfotos lieben. Ich finde es cool zu sehen, daß in meinen Whatsapp Kontakten meine Brautpaare die Hochzeitsbilder als Profilbilder eingestellt haben und ich freue mich, wenn mich meine Brautpaare weiterempfehlen und ich Sie dann nochmal auf einer anderen Hochzeit treffen kann.

Und was soll ich sagen: Seit mittlerweile 5 Jahren gabs keinen Grund für mich aufzuhören. Wir sind von Jahr zu Jahr besser gebucht und können sogar mittlerweile gar nicht mehr alle Aufträge annehmen.

Wenn es Euch interessiert welche Ausrüstung wir verwenden und warum eine hochwertige Ausrüstung für uns Pflicht ist,  dann könnt Ihr hier mal nachschauen.